Bahiya mit Waffe

Vita
Bahiya


Wie so viele kleine Mädchen im vorigen Jahrtausend war mein erster Kontakt mit Tanz das klassische Ballett. Später kam dann der Jazztanz dazu und noch später, also ca. 7 Jahre vor dem Millenium, lernte ich viele Jahre lang den Orientalischen Tanz in seinen vielfältigen Facetten kennen.
Während der tanzpädagogischen Ausbildung beim Deutschen Institut für Tanzpädagogik (DiT), ein Jahr bis fünf Jahre nach dem Millenium, habe ich mich intensiv mit dem Zeitgenössischen Tanz und modernen Tanztechniken beschäftigt. Danach folgten Fortbildungen im Bereich der Körperarbeit (Osteopathie und Tanz, Massage) sowie Rhythmusschulung und Zirkuspädagogik (Nina Herwig, Jacomo). Im Laufe der Zeit entwickelte  ich ein umfangreiches Bewegungsrepertoire. Lesen Sie mehr...

Seit einiger Zeit gilt mein Interesse dem Tribal Style: ich trainiere mit dem Tribal - Stamm Joujouka in Kerpen.

Vita
Birgit Nadler

Bewegungspädagogin

I.TP Tanzpädagogin
Tänzerin
Technische Zeichnerin CAD
Mutter von ...... Kindern
Sternzeichen Zwilling
in Köln zur Welt gekommen